Weitersagen trifft...

Schlagerabend mit Udo Jürgens, Andreas Gabalier und Helene Fischer

Andreas Weitersagen präsentiert Schlagerabend

Am 13. August 2022 ist es soweit: Das bekannte Westernhagen-Double präsentiert den großen Schlagerabend auf der Freilichtbühne in Bad Freienwalde.

Nachdem Andreas Weitersagen bereits zweimal das Publikum auf Konzerten in Bad Freienwalde begeisterte, hat er nun noch weitere Stars im Gepäck. Beim großen Schlagerabend präsentiert er in diesem Jahr die erfolgreichsten Doubles von Helene Fischer, Udo Jürgens und Andreas Gabalier. Musikalisch begleitet werden die Künstler von der großartigen Band des renommierten Westernhagen-Doubles, der dieses Mal nicht nur als Künstler, sondern auch als Moderator durch den Abend führen wird.  

Die Show mit dem Titel "Großes Kino", beginnt um 20Uhr. Einlass ist ab 19:00Uhr. Der Eintritt kostet 32,00€. Die Karten sind sowohl bei uns in der Tourist-Information als auch an der Abendkasse erhältlich.

 

Udo Jürgens-Live-Show mit Didi

DIDI präsentiert in seiner Udo Jürgens Double Show, genau die Songs, mitten denen der 2014 verstorbende Udo Jürgens sein Publikum stets am meisten begeistern konnte. Mit 66 Jahren und bei griechischem Wein wird uns der Künstler davon berichten, dass er noch niemals in New York war.

Viktoria - Das Helene Fischer Double

Viktoria ist Deutschlands meistgebuchtes Helene Fischer Double. Sie bringt mit ihrem unverkennbaren Stil und dem unbeschwertem Lebensgefühl die Megahits vom Schlager-Star auf die Bühne. Atemlos feiern wir mit ihr durch die Nacht und haben Spaß von hier bis unendlich.

Leon Brandl als Andreas Gabalier

Leon Brandl präsentiert in seiner Partyshow als Nr. 1 Double die größten Hits von Andreas Gabalier. Seid mit dabei, wenn es kracht, wenn es rockt und die Bühne brennt, die Leon Brandl mit seiner Show entzündet. Nach einem Hallihallo singt er "a Liad" für uns und sorgt mit Hulapalu garantiert für gute Laune. 

OBEN