Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VERLEGT – Axel Prahl & Das Inselorchester

21. Juni / 19:00

Veranstaltung Navigation

VERLEGT AUF DEN 11. SEPTEMBER!

Als Hauptkommissar Frank Thiel wurde Axel Prahl einem Millionenpublikum bekannt; inzwischen ist er in den unterschiedlichsten TV- und Kinoproduktionen zu sehen und muss längst nicht mehr beweisen, dass er ein äußerst vielseitiger Schauspieler ist, der nicht auf ein Rollenfach festgelegt werden kann. Vielleicht kommt man dem Menschen Axel Prahl am nächsten, wenn man ihn als Musiker erlebt. Er ist Musiker schon seit seiner Kindheit, seine Lieder sind nicht
nur der eigenen Feder, sondern auch dem eigenen Erleben entsprungen. Er räsoniert
und randaliert, säuselt und seufzt, ist bissig und liebevoll, rührt und verführt, authentisch, bodenständig, mit Witz und Lust am Musizieren. Hier ist einer ganz bei sich und dem, was er tut – ehrlich und geradeaus. Sein Inselorchester ist eine aus exzellenten Musikern der deutschen Rock-, Jazz- und Klassikszene bestehende Band, mit Streichern, Drums, Bass, E-Gitarre,
Hammondorgel und E-Piano.
Eine Veranstaltung der Stiftung Schloss Neuhardenberg

Eintritt: € 36,- / ermäßigt und NHB-Card € 28,-

Details

Datum:
21. Juni
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.schlossneuhardenberg.de/veranstaltungen/programm/axel-prahl-das-inselorchester/

Veranstaltungsort

Schloss Neuhardenberg, Schlosspark Open Air
Schinkelplatz
Neuhardenberg, 15320 Deutschland
Telefon:
+49 (0)33476 / 600-750
Webseite:
http://www.schlossneuhardenberg.de

Veranstalter

Stiftung Schloss Neuhardenberg
Telefon:
030 889 2900
E-Mail:
Webseite:
http://www.schlossneuhardenberg.de
OBEN