Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dirk Michaelis – „Mir gehör’n“

14. November / 15:00 - 0:00

Veranstaltung Navigation

„Ich möchte mir gehörn“ –
so der provokante Titelsong des nun schon elften Soloalbums von Dirk Michaelis.
Ein Hilfeschrei vor zu viel Vereinnahmung? Oder Selbstironie eines Sängers, der zuletzt mit „Welthits auf deutsch“ eins und zwei (2011 und 2013) Songs von Weltstars wie Paul McCartney, U2 oder Sting sehr erfolgreich in seiner Muttersprache interpretiert hat?
Weder noch. Das Album „Mir gehörn“ ist das Zurück zu seinen Wurzeln als Geschichtenerzähler und zugleich Aufbruch in eine neue künstlerische Phase. Dirk Michaelis nimmt uns mit auf eine Reise in sein Innerstes. Zu Orten und Begebenheiten, die jeder kennen könnte oder vielleicht sehr gut nachvollziehen kann. Mal leise, die Stille hörend, dann berührend, nur von Klavier oder Gitarre begleitet. Mal mit großem Orchester, mal radiotauglich im Popgewand. Zum Nachdenken anregend, voller Empathie.

Eintritt: 20,00 €
Bestellte Karten bis 1 h vor Konzertbeginn bitte abholen.
Es gelten im Haus die Hygiene- und Abstandsregeln.

Details

Datum:
14. November
Zeit:
15:00 - 0:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Konzerthalle St. Georg
Georgenkirchstraße 1
Bad Freienwalde, 16259 Deutschland
Telefon:
+49 (0)3344-332370
Webseite:
http://www.konzerthalle-bad-freienwalde.de

Veranstalter

Konzerthalle St. Georg
OBEN