Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elens Hofparty – Special Event: „Sandhy Sondoro & Elen“

3. Oktober / 19:00 - 22:00

Veranstaltung Navigation

Elens Hofpartys: Jeden Samstag ab 19 Uhr – Livemusik, Party, Lagerfeuer, essen, Trinken, Camping uvm.

Extra fürs Fest wird die Ponykoppel regelmäßig zur Partykoppel umfunktioniert, mit vielen Lichterketten, Feuerschale und guter Musik, ob vom Band oder live. Natürlich spiele ich euch ein paar Songs. Allerdings gibt es manchmal auch musikalische Gäste, die sich zu meiner großen Freude auch mal ganz spontan anbieten, hier zu spielen.

Zu Futtern gibt es immer etwas anderes, was ich mir selbst erst kurz vorher überlege, damit es nicht langweilig wird 😉 und natürlich gibt es auch diverse Getränke, denn eine meiner großen Errungenschaften letztes Jahr war ein großer Späti-Kühlschrank, der ganze Stolz unseres Schuppens!

Also wer das (Land-) Leben mit mir feiern möchte, kommt gern vorbei und kann sich nach getaner Party einfach in die Wiese oder sein mitgebrachtes Zelt hauen.

Ich freue mich auf euch!

VORANMELDUNG UND WEITERE INFOS UNTER: www.glitterundstroh.de

Details

Datum:
3. Oktober
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Elens Hofparty
Kalkofen 4
Bad Freienwalde, OT Hohensaaten, Brandenburg 16259 Deutschland
Webseite:
www.glitterundstroh.de

Veranstalter

Glitter & Stroh
Webseite:
www.glitterundstroh.de
OBEN