Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oderberg: Andy Grabowski Open Air am Cafe hier und jetzt

23. August / 20:00

Veranstaltung Navigation

Andy Grabowski, der Krakauer Magier auf dem Cello, verlässt für ein langes Wochenende seinen Stammplatz in der Krakauer Altstadt. Mit seinen Träumen auf dem Cello begeistert er dort Touristen aus der ganzen Welt. Er spielt in der Loop-Technik mit sich selbst als Orchester. Grabowski drückt mit seinen Improvisationen seine Gefühle aus und lässt sich dabei auch vom Publikum inspirieren. Im vergangenen Jahr spielte er drei wunderschöne Konzerte in Himmelpfort, Pankow und bei Musik im Schiff in der Finower Friedenskirche. Nun besucht er in diesem Sommer weitere Orte in der Region – an diesem Abend verzaubert er uns in Oderberg.

Ihren Beitrag für Honorar und Unkosten sammeln wir am Ende des Konzertes.

Infos über Grabowski und Klangbeispiele
Cafe Hier & Jetzt
Puschkinufer 3
16248 Oderberg

+49 (0)172 930 515 9
info@kultoursturm.de


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg

Details

Datum:
23. August
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.andygrabowski.com

Veranstaltungsort

Café Hier und Jetzt
Puschkinufer 3
Oderberg, 16248
Telefon:
033369 89 99 43
Webseite:
www.cafe-hier-und-jetzt.de

Veranstalter

Café Hier und Jetzt
Telefon:
033369 89 99 43
Webseite:
033369 89 99 43
OBEN