Lade Veranstaltungen

Offene Werkstatt „Druck“

18. Juli / 0:00 - 16:00

Veranstaltung Navigation

Schon mal mit Gemüse individuelles Geschenkpapier hergestellt? Mit einem Tetrapak einen Flyer gedruckt? Mit zerkratztem Plexiglas ein Kunstwerk geschaffen? Pia ist Meisterin im Druck. Briefumschläge, Schriftzüge, Comics… es gibt kaum etwas mit dem man nicht seiner Phantasie den freien Lauf lassen könnte. Sei der Designer/ die Designerin deiner Ideen. Wir haben das Equipment, du die Ideen. Lass uns gemeinsam die Welt bunter machen. Ob eine Stunde oder vier, hier im Oderbruchmuseum kannst du dich austoben.

Alter: 4 – 99 Jahre

bis 18 Jahre:
Eintritt frei (Spenden erwünscht)

Die offene Werkstatt ist jederzeit im angegeben Zeitraum zu besuchen.

Details

Datum:
18. Juli
Zeit:
0:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://oderbruchmuseum.de/lernen-und-erleben/bildung/bildung-offene-werkstatt.html

Veranstaltungsort

Oderbruch Museum Altranft – Schloss
Am Anger 27
Bad Freienwalde, 16259 Deutschland
Telefon:
+49 (0) 33 44 - 33 39 11
Webseite:
https://oderbruchmuseum.de/

Veranstalter

Museumsverein Altranft e.V.
Telefon:
(03344) 33 39 11
E-Mail:
Webseite:
www.museum-altranft.de
OBEN