Lade Veranstaltungen

„Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch“ im Hof-Theater Bad Freienwalde

26. Dezember / 15:00

Veranstaltung Navigation

Weihnachten steht vor der Tür, aber Pettersson und sein Kater Findus haben noch längst nicht alle Vorbereitungen getroffen. Viel zu kalt ist es draußen… Kein Stockfisch, kein Weihnachtsbaum, kein Feuerholz, nicht mal Fleischklößchen??? Als sich die beiden doch noch in letzter Minute vor die Haustür wagen, verstaucht sich Pettersson den Fuß. Das gemütliche Weihnachtsfest rückt in weite Ferne. Doch Weihnachtswichtel Kirsi hat eine rettende Idee…

Altersempfehlung: ab 5 Jahren Spieldauer: etwa 45 Minuten

 

Tickets: ab 15,- EUR (exkl. VVG)

MusikTheater- Brandenburg e.V.
Hof-Theater
Königstraße 11
16259 Bad Freienwalde (Oder)

+49 (0)3344/150890
info@bad-freienwalde.de


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg

Details

Datum:
26. Dezember
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.musiktheater-brandenburg.de

Veranstaltungsort

Hof-Theater Bad Freienwalde
Königstraße 11
Bad Freienwalde, 16259 Deutschland
Telefon:
(03344) 30 10 616
Webseite:
www.musiktheater-brandenburg.de/

Veranstalter

MusikTheater Brandenburg e.V.
Telefon:
(03344) 30 10 616
E-Mail:
info@musiktheater-brandenburg.de
Webseite:
http://www.musiktheater-brandenburg.de
OBEN