Lade Veranstaltungen

Theater am Rand: Jürgen Walter & Band

8. Dezember / 16:00

Veranstaltung Navigation

Der vielseitige Sänger stellt seine neues Album „Heimat“ vor und singt einige der schönsten Lieder aus seiner 50-jährigen künstlerischen Tätigkeit. Jürgen Walter arbeitete mit Gisela Steineckert, Thomas Natschinski und Arndt Bause. Bekannt wurde er mit Liedern wie „Wär’ mir doch alles ganz egal, Schallali, schallala“, „Von dort kam sie her“ und „Clown sein“. Im Theater am Rand war er zuletzt bei der Gedenkveranstaltung für die verstorbene Ursula Karusseit zu erleben.

Begleitet wird Jürgen Walter von Caspar Hansmann (ehemals „Modern Soul“ und „Kaleidoskop“) an Saxofonen und Keyboard und Ralf Templin (Orchester der Komischen Oper, Orchester des Friedrichstadt­palastes) an der Gitarre.

Theater am Rand Betriebs GmbH
Zollbrücke Nr. 16
16259 Oderaue

+49 (0)33457-66521


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg

Details

Datum:
8. Dezember
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://theateramrand.de/#theater_stueck/270

Veranstaltungsort

Theater am Rand
Zollbrücke 16
Oderaue , 16259 Deutschland
Telefon:
(033457) 66 521
Webseite:
www.theateramrand.de

Veranstalter

Theater am Rand
Telefon:
0 33 457 - 6 65 21
E-Mail:
info@theateramrand.de
Webseite:
www.theateramrand.de
OBEN