Lade Veranstaltungen

Theater am Rand: Pascal von Wroblewski

30. August / 19:30

Veranstaltung Navigation

Pascal im Latin-Rausch und die Band im Brasil-Fieber: Der Kon­tinent hatte es Wroblewsky und Heckel schon immer angetan, bereits in den Achzigern, als Pascal immer wieder mal in Jürgen Heckels Band Bajazzo sang. Daraus entstanden auch das „Seventies Songbook“, das die beiden seit einigen Jahren in einem eigenen Projekt präsentieren. Einiges daraus wird jetzt polyrhythmisch aufgemischt, dazu gibt es Songs aus George Dukes „Brasilien Love Affair“, von Sergio Mendez, Djavan, Santana und Jürgen Heckel.

Als Special Guests sind dabei: aus Brasilien Multi-Perkussionist Dudu Tucci und aus Argentinien Carly Quiroz an den Keyboards. Es dürfte rhythmisch bewegt werden.

Gesang: Pascal von Wroblewsky Gitarre, Synthesizer: Jürgen Heckel Perkussion: Dudu Tucci Keyboard: Carly Quiroz Bass: Max Hughes Drums: Peter Michailow

Theater am Rand Betriebs GmbH
Zollbrücke Nr. 16
16259 Oderaue

+49 (0)33457-66521
info@theateramrand.de


Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg

Details

Datum:
30. August
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://theateramrand.de/#theater_stueck/253

Veranstaltungsort

Theater am Rand
Zollbrücke 16
Oderaue , 16259 Deutschland
Telefon:
(033457) 66 521
Webseite:
www.theateramrand.de

Veranstalter

Theater am Rand
Telefon:
0 33 457 - 6 65 21
E-Mail:
info@theateramrand.de
Webseite:
www.theateramrand.de
OBEN