Lesung Volker Panecke

Fontane-Haus in Schiffmühle

Der Autor Volker Panecke wurde 1948 in Bollersdorf in der Märkischen Schweiz geboren, aufgewachsen ist er in Bad Freienwalde. In Berlin studierte er Geschichte und Kunstgeschichte. Seit 1972 war er als Redakteur in verschiedenen Verlagen tätig, vor allem in den Bereichen Service, Unterhaltung und Reise. Der Publizist und Buchautor lebt in Eichwalde, im Südosten von Berlin.

  • 12.05.2024
  • 15:00 Uhr
  • Lesung / Vortrag
  • Fontanehaus Schiffmühle
  • Schiffmühle 3 16259 Bad Freienwalde

Weiterempfehlen

Stadtfeste & Märkte

Die schöne Altstadt der Kurstadt Bad Freienwalde lädt zu vielfältigen Veranstaltungen ein: Sei es das Anwandern zum Start der Wandersaison oder das beliebte Altstadtfest im September – für jede Stimmung ist etwas dabei.