Theater am Rand: Das Totenschiff

Theater am Rand

Musiktheaterstück nach B. Travens Roman

Das Schiff als Sinnbild der Gesellschaft, ja, des ganzen Planeten. Zwei arme Schweine auf einem Seelenverkäufer. Jens-Uwe Bogadtke und sein Sohn Paul Fo Bogadtke spielen die beiden Seeleute Gerard Gale und Stanislaw Lawski aus B. Travens berühmtem Roman, zwei arme Schweine voller Witz und Lebenslust auf großer Fahrt mit einem totgeweihten Schiff. Mit kraftvollen Songs erzählen sie die Totenschiff-Geschichte als rockiges Musical. Geschrieben haben das Stück Gerulf Pannach und Christian Kunert von der legendären Klaus-Renft-Combo. Aktuell ist es allemal.

  • 27.06.2024
  • 15:00 Uhr
  • Theater / Tanz / Kabarett

Weiterempfehlen

Stadtfeste & Märkte

Die schöne Altstadt der Kurstadt Bad Freienwalde lädt zu vielfältigen Veranstaltungen ein: Sei es das Anwandern zum Start der Wandersaison oder das beliebte Altstadtfest im September – für jede Stimmung ist etwas dabei.