Theater und Multimedia

mixtur

Auf der Grundlage der vielen Gespräche und Recherchen zum Jahresthema schrieb Kenneth Anders die Vorlage für das Theaterstück „Das Amen in der Kirche“, dass an diesem Tag in der Patronatskirche seine Premiere feiert.
Ein zweiter Höhepunkt ist die Präsentation von kleinen Multimedia-Collagen die Texte, Klänge, Bilder, Filme und vielleicht auch Objekte zusammenfügen, die über das Jahr erarbeitet, gesammelt oder gefunden wurden und sich Kirchen im Oderbruch künstlerisch nähern. Wie an jedem Programmtag gibt es ein offenes Werkstattangebot.

  • 05.10.2024
  • 11:00 - 17:00 Uhr
  • Theater / Tanz / Kabarett

Weiterempfehlen

Stadtfeste & Märkte

Die schöne Altstadt der Kurstadt Bad Freienwalde lädt zu vielfältigen Veranstaltungen ein: Sei es das Anwandern zum Start der Wandersaison oder das beliebte Altstadtfest im September – für jede Stimmung ist etwas dabei.