TORSTEN RIEMANN & GÄSTE Konzert zum 60. Geburtstag und Record-Release-Party

Geburtstagskonzert Torsten Riemann

Am 23. Juni 1964 wurde Riemann in Berlin geboren. Nun, 60 Jahre danach, wird er ein Konzert im Schloss Neuenhagen geben. Gleichzeitig soll es eine rauschende Party werden, denn Riemann wird an diesem Tag nicht nur 60 Jahre alt, sondern er hat auch eine neue CD im Gepäck, welche an diesem Konzertabend erstmalig käuflich zu erwerben sein wird. Selbstverständlich werden die Songs der neuen CD alle an diesem Abend auf der Bühne zu hören sein und darüber hinaus viele Lieder, die Riemann in den 60 Jahren seines Lebens geschrieben, gehört und immer wieder gerne gesungen hat. Begleitet wird er von der wunderbaren Elise Eckert an der Violine und von Jacob Eckert an den Tasten. Und selbstverständlich wird auch Riemanns Chor „Cantus Gaudia“ zu diesem ganz besonderen Konzert auf der Bühne zu erleben sein.

Lasst uns gemeinsam singen, tanzen und das Leben feiern.

25,00€ inkl. Empfangssekt

  • 23.06.2024
  • 15:00 Uhr
  • Rock / Pop / Jazz
  • Schloss Neuenhagen
  • Freienwalder Straße 11 16259 Bad Freienwalde OT Neuenhagen

Weiterempfehlen

Stadtfeste & Märkte

Die schöne Altstadt der Kurstadt Bad Freienwalde lädt zu vielfältigen Veranstaltungen ein: Sei es das Anwandern zum Start der Wandersaison oder das beliebte Altstadtfest im September – für jede Stimmung ist etwas dabei.