Wilde Würste am Baa See, Kesselmoor und höchstem Baum

Schild Baasee

Heute führt uns eine gemütliche Tageswanderung in 6 Kilometern zum Baa See. Dabei wandern wir durch das Brunnental zum Teller und tauchen ab am Kesselmoor, wo die Wilde Jagd die Nacht erwartet.

Am höchsten Baum Brandenburgs haben wir auch schon nach etwa 2 Stunden die Waldgaststätte am Baa See erreicht, wo wir uns für den Rückweg stärken. Über den Sieben Hügel Weg geht es (5km) zurück bis zur Waldgaststätte Köhlerei, wo wir zur Kaffeerast einkehren. Danach ist es nur noch 1 Kilometer bis zum Ausgangspunkt.
Anmeldung unter 03344-3002881, Email oderland@naturfreunde.de oder Whatsup 0160-7500540

Treff: 10 Uhr

Eingang Fachklinik und Moorbad Bad Freienwalde, Geundbrunnenstrasse 33, 16259 Bad Freienwalde

Gebühren: Erwachsene: 5 Euro, Kinder, NaturFreund*innen und Freienwalder Kurkarteninhaber: 2,50 Euro Mitglieder der NaturFreunde Oberbarnim-Oderland und

  • 28.04.2024
  • 10:00 - 16:30 Uhr
  • Exkursion / Wanderung

Weiterempfehlen

Stadtfeste & Märkte

Die schöne Altstadt der Kurstadt Bad Freienwalde lädt zu vielfältigen Veranstaltungen ein: Sei es das Anwandern zum Start der Wandersaison oder das beliebte Altstadtfest im September – für jede Stimmung ist etwas dabei.