Theater am Rand: Sugar Man – Das bittersüße Märchen des Sixto Rodriguez

Theater am Rand

Thomas Rühmann und Jürgen Ehle erzählen die wundersame Geschichte des amerikanischen Songwriters.
Eine wahre Geschichte. In drei Teilen. Detroit. Kapstadt. Berlin. Trilogie eines Trios. Wundersamer Stoff. Falsche Songs. Großes Kino. Gelöst wird das Rätsel um den amerikanischen Songwriter Rodriguez. Keiner hörte ihn, keiner wollte ihn, keiner kannte ihn. Aber es kamen Tage voller Wunder und Staunen.
Die Aufführung findet ausnahmsweise nur im Duo Thomas Rühmann/Jürgen Ehle statt. Die Bassisitin Monika Herold arbeitet derzeit in Nairobi in einem musikalischen Projekt im größten Slum Afrikas.

  • 21.04.2024
  • 15:00 Uhr
  • Rock / Pop / Jazz

Weiterempfehlen

Stadtfeste & Märkte

Die schöne Altstadt der Kurstadt Bad Freienwalde lädt zu vielfältigen Veranstaltungen ein: Sei es das Anwandern zum Start der Wandersaison oder das beliebte Altstadtfest im September – für jede Stimmung ist etwas dabei.