Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Werkstatt „Foto“

23. Mai / 12:00 - 16:00

Veranstaltung Navigation

> Offene Werkstatt für zuhause

Hey! Wir vermissen euch!
Besonders die Leiter unserer Offenen Werkstätten sehnen sich nach den Samstagen an denen sie mit euch fotografieren, malen, basteln, drucken durften.
Aber wir lassen uns von Covid-19 nicht aufhalten und haben unsere Werkstattleiter gebeten, kleine Videos zu machen.
So zeigen sie euch, was ihr zuhause alles mit den Dingen machen könnt, die ihr wahrscheinlich eh dort habt.
Also aufgepasst! Hier vertreiben wir die Langeweile!

Ob Influencer oder Magnum-Anwärter, auf die richtige Technik kommt es an. Stefan erklärt dir gern alles zu Blende, ISO und Belichtungszeit. Der technische Kram ist dir zu kompliziert? Auch egal, es kommt ja auf das an, was vor der Linse ist. Stefans Spezialität sind Miniatur-Welten im Suppentopf, die er mit euch gestaltet und ablichtet. Er weiß aber auch alles über Porträts, Landschaftsbilder und Makro-Aufnahmen. Ob du nun eine Stunde zu uns ins Oderbruchmuseum kommst oder vier: am Ende gehst du mit einem Meisterwerk für deine Wand nach Hause.

Alter: 7 – 99 Jahre

bis 18 Jahre:
Eintritt frei (Spenden erwünscht)

Die offene Werkstatt ist jederzeit im angegeben Zeitraum zu besuchen.

Details

Datum:
23. Mai
Zeit:
12:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://oderbruchmuseum.de/lernen-und-erleben/bildung/bildung-offene-werkstatt.html

Veranstaltungsort

Oderbruch Museum Altranft – Schloss
Am Anger 27
Bad Freienwalde, 16259 Deutschland
Telefon:
+49 (0) 33 44 - 33 39 11
Webseite:
https://oderbruchmuseum.de/

Veranstalter

Museumsverein Altranft e.V.
Telefon:
(03344) 33 39 11
E-Mail:
Webseite:
www.museum-altranft.de
OBEN