Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn wir den Winter übersteh’n – Torsten Riemann im Konzert

9. Oktober / 19:30 - 21:00

Veranstaltung Navigation

Wenn wir den Winter übersteh’n – Torsten Riemann im Konzert auf Schloss Neuenhagen

Torsten Riemann: „Ich freue mich sehr, dass dieser Neubeginn im Schloss Neuenhagen stattfinden wird. Wir können uns also auf einen schönen Abend in einem wundervollen Ambiente freuen. Im Rahmen der „Kaminkonzerte“ präsentiere ich mein Programm „Wenn wir den Winter übersteh’n“. Es werden die „Hits“ der letzten Jahre zu hören sein und natürlich habe ich auch neue Lieder im Gepäck.

Im Schloss Neuenhagen besteht die Möglichkeit, zu übernachten. Diesbezügliche Anfragen bitte direkt beim Schloss Neuenhagen stellen.
Alle Infos zum Schloss findet ihr hier: www.schloss-neuenhagen.de

Ganz besonders freue ich mich darüber, dass mich an diesem Abend die großartige, junge Violinistin Elise Eckert begleiten wird.
Elise wird mit ihrem Spiel diesem Abend am Kamin noch einmal einen ganz besonderen Zauber verleihen.“

Beginn: 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)

Details

Datum:
9. Oktober
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schloss Neuenhagen

Veranstalter

Torsten Riemann
Telefon:
030 12 06 47 131
E-Mail:
Webseite:
www.TorstenRiemann.de
OBEN