Lade Veranstaltungen

Hans-Jürgen Beyer – Weihnachtsrevue auf der Carlsburg

20. Dezember / 20:00 - 21:30

Veranstaltung Navigation

Hans-Jürgen Beyer singt seine bekanntesten Hits, internationale Hits und Evergreens und die bekanntesten Weihnachtslieder. Als 10-Jähriger trat Hans-Jürgen Beyer in den Thomanerchor ein, wo er unter anderem als Solosopran wirkte. In der DDR-Unterhaltung war er nicht weg zu denken und gehörte zu den „Großen“ der Schlagerbranche. Mit dem Komponisten Michael Hansen und dem Texter Michael Niekammer produzierte Beyer 1995 sein Album „Kaiserin“.
1997 traf er sich mit seinem ehemaligen Bandkollegen Uve Schikora, um ein gemeinsames Album zu produzieren, welches 1999 bei G.I.B. unter dem Titel „Ich würd’ es wieder tun“ erschien. Als ehemaliger Rockmusiker gab Beyer 1998 gemeinsam mit der Band Beat-Club Rockkonzerte. Weitere folgten mit den Butlers. Auf der Carlsburg hören Sie heute noch einmal seine größten Erfolge und natürlich auch aktuelle Titel im Rahmen seiner „Weihnachtsshow“.
Da werden Erinnerungen geweckt und vor allem für die „Silberlöckchen“ unter uns dürfte der Abend zu einem bleibenden Erlebnis werden.

Details

Datum:
20. Dezember
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Panoramarestaurant Carlsburg
Burgstraße 9
Falkenberg/Mark, 16259
Telefon:
033458 205
Webseite:
www.carlsburg.de

Veranstalter

Panoramarestaurant Carlsburg
Telefon:
0334598 205
E-Mail:
info@carlsburg.de
Webseite:
www.carlsburg.de
OBEN